Produkte

Im Rahmen des Nachhaltigkeitsdreiecks haben wir aktuell folgende Geschäftszweige, die sich an unsere Schüler und deren Familien sowie an unsere Lehrer richten:

*In Zusammenarbeit mit LDE bestellen wir Arbeitshefte für die Schüler und verkaufen diese,

*Zudem haben wir ein Online-Shop mit Schulkleidung. Wir haben eine große Auswahl: Vom Pullover bis zur Tasche ist alles dabei.

*Zudem bieten wir verschiedene Aktionen in der Schule, z.B. Tag der offenen Tür wo wir Verpflegung verkaufen.

*Und das Projekt „Schüler helfen Schülern“. In diesem Rahmen bieten wir Jugendlichen mit Handicap einen Computerkurs an.