Kiesbergstr. 80           49809 Lingen (Ems)                 tel 0591 916820       fax 0591 9168210   

Haaaaaalllllloooo...

...und herzlich Willkommen bei uns sagen wir 84 neuen Friedensschülerinnen und Friedensschülern!
Schön, dass Ihr da seid! Viel Spaß im Schuljahr 2022/23!

Schön, dass Ihr da seid!

Wir freuen uns sehr, dass wir am vergangenen Freitag in einer schönen "Willkommensfeier" 106 neue "Friedensschülerinnen" und "Friedensschüler" begrüßen durften!

Seid an Eurer neuen Schule herzlich willkommen!

Einschulung 2018

Am vergangenen Freitag feierten 36 Schülerinnen und 70 Schüler mit Eltern und Angehörigen ihre Einschulung.

Nach einer Andacht gab es die mit Spannung erwartete Bekanntgabe der Klasseneinteilung.

Bevor es dann in die neuen Klassenräume ging, war noch kurz Zeit für ein "Willkommensfoto"!

Ein herzliches Willkommen Euch allen und eine schöne Zeit an der Friedensschule!

 

E-Mail
Anruf
Karte
Infos