Der Förderkreis der Friedensschule

Seit dem 18.04.2016 hat der Förderkreis eine neue Satzung. Ab sofort können alle ERziehungsbereichtigten, Lehrer, Freunde und Förderer der Friedensschule Mitglied in dem Förderkreis werden und sich für die Belange der Schule engagieren.

Frau Merting, die Vorsitzende des Schulelternrates ist auch zur Vorsitzenden des Förderkreises gewählt worden. Bei verschiedenen Veranstaltungen und in Elternbriefen werden wir Sie über die Aktivitäten des Förderreises informieren.

Wir freuen uns auf viele Mitglieder. Durch Anklicken auf die Grafiken können Sie die Satzung und die Beitrittserklärung downloaden.