Kiesbergstr. 80           49809 Lingen (Ems)                 tel 0591 916820       fax 0591 9168210   

Betriebsbesichtigung des Profils Wirtschaft des Jahrgangs 10 bei der Firma Kampmann

Am 11.11.2019 besuchten wir die Firma Kampmann, um dort den Betrieb zu besichtigen.

Wir trafen uns um 10Uhr vor dem Haupteingang und wurden herzlich von Herrn Overberg begrüßt. Um 10:05 Uhr hat Herr Woltering uns allgemeine Informationen über Kampmann gegeben. Anschließend haben wir einen Werksrundgang gemacht. Dort haben wir erfahren, was manche Maschinen machen und was dort die Arbeitnehmer zu erledigen haben. Danach hat uns Herr Overberg einige interessante Ausbildungsberufe vorgestellt.

Es war ein interessanter und sehr spannender Tag.

Foto und Text: Profil (10) Wirtschaft

E-Mail
Anruf
Karte
Infos