Kiesbergstr. 80           49809 Lingen (Ems)                 tel 0591 916820       fax 0591 9168210   

„Ohne euch ist alles DOOF!“ -

Tolle Aktion unserer Schulsozialpädagogen


Geht`s euch auch so wie uns?

Vermisst ihr die Friedensschule?

Die Mitschüler, Lehrer/innen, Pausen, den Offenen Ganztag, die AGs,…und sogar die „so beliebten“ ;-) Schulfächer?

Dann macht doch auch mit:

Schickt uns aufmunternde, herzerwärmende oder lustige Bilder von Situationen, die ihr gerne mit der Friedensschule teilen wollt.

Sendet das Foto per Mail bis zum 19.05.20 an sozialpaedagogen@fs-lingen.de

Die schönsten Fotos werden wir in einer Collage zusammenstellen und vielleicht seht ihr bald Eure Fotos auf der Schulhomepage wieder.

Wir sind gespannt auf Eure Ideen und wünschen euch viel Freude beim Fotografieren, damit die Zeit bis wir uns wiedersehen nicht so lang wird!



Wir freuen uns sehr darüber, dass einige von euch bei unserer Fotoaktion „Ohne euch ist alles doof!“ mitgemacht haben!

Zusammen kamen lustige, aufmunternde und vor allem viele positive Bilder mit reichlichen Ideen, um die Corona-Zeit gut zu überbrücken.

Diese Schnappschüsse wollen wir euch nicht vorenthalten.

Denkt dran, ihr könnt aus jeder Zeit eine besonders schöne Zeit machen!

Karte
Anrufen
Email