Fahrten

In jedem Schuljahr werden an der Friedensschule unterschiedliche Fahrten durchgeführt. Auf diesen Seiten gibt es Eindrücke und Impressionen dieser tollen Erlebnisse...

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Paris, London und Hamburg abgesagt

Wie auf dem extra einberufenen Elternabend am vergangenen Mittwoch, den 11.03.2020 bereits als eine mögliche Option ins Auge gefasst, hat die Schulleitung der Friedensschule jetzt entschieden, die beiden Studienfahrten nach Paris und London sowie die Klassenfahrt nach Hamburg aufgrund der Corona-Ausbreitung und unklaren Situationen in vielen Städten abzusagen.

Unsere Schülerinnen und Schüler sind darüber am heutigen Morgen informiert worden.

Wichtig: Laut Verfügung des Niedersächsischen Kultusministeriums werden im aktuellen Schuljahr 2019/20 alle Schulfahrten und Tagestouren abgesagt werden müssen!